Gepflegtes 3- Familienhaus in Bellheim 2018-11-20T10:24:21+00:00

Project Description

RESERVIERT: Gepflegtes 3- Familienhaus in Bellheim

Preise & Kosten

535000 € VHBVerkaufspreis
Grundriss Erd- und Obergeschoss
Grundriss Dachgeschoss
Energieausweis

Immobilie

  • ca. 658 m² Grundstück
  • ca. 300 m² Wohnfläche
  • Baujahr 1980
  • Garten
  • Garagen

Sonstiges

  • Heizungsanlage im Jahr 2011 erneuert

Energie / Versorgung

  • Fernwärme

Objektbeschreibung

Dieses gepflegte 3- Familienhaus befindet sich in sehr guter Lage von Bellheim. Die Ortschaft Bellheim, mit heute rund 8.850 Einwohnern gehörte schon immer zu den großen pfälzischen Dörfern. Aus dem Bauerndorf der Jahrhundertwende, „eines der schönsten und reichsten Dörfern des Landes“, wie es August Becker in seinem Buch „Die Pfalz und die Pfälzer“ genannt hat, hat sich der Ort, im Laufe der letzten Jahrzehnte, zu einer dynamischen Wohn- und Industriegemeinde entwickelt und verfügt über eine sehr gute Infrastruktur sowie Schulen und Kindergärten.

Dieses Wohnhaus verfügt über 3 Wohnungen, die mittlerweile komplett vermietet sind. Das Wohnhaus ist unterkellert und bietet, zusätzlich zu den einzelnen, an die Mieter vergebenen Kellerräumen, noch einen Hausanschlussraum und einen allgemeinen Wasch- und Trockenraum. Alle Wohnungen verfügen über 3 Zimmer, Küche und Badezimmer. Die Erdgeschosswohnung und die Wohnung im 1. Obergeschoss verfügen zusätzlich noch über einen Abstellraum und ein Gäste-WC. Die Bedezimmer im Erdgeschoss und im Dachgeschoss sind noch aus den 80-er Jahren. Das Badezimmer im 1. Obergeschoss wurde im Jahr 2016 komplett erneuert. Bei der Renovierung wurde auf einen Badewanneneinbau verzichtet, da man hier auf die Wünsche des Mieters eingegangen ist. Dieser Mieter wohnt bereits seit 20 Jahren in diesem Haus und übernimmt auch kleine Hausmeistertätigkeiten. Die Erdgeschosswohnung wurde im Jahr 2012 neu vermietet. In diesem Zuge wurde in der Wohnung ein Laminatboden verlegt. Die Dachgeschosswohnung ist seit 2007 vermietet.

Besichtigungstermine

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen und den Mietern einen Termin, damit Sie sich selbst vom Zustand dieser Immobilie ein Bild machen können.

Aktuelle Immobilien

Mehr Immobilien anzeigen

Kontakt